Ausbildung: Energetische Lebensbegleitung

Uta Devone ELC Energetische Lebensbegleitung

Gesamt Ausbildung zum energetischen Lebensbegleiter

Was bedeutet „Energetic Life Consultation – Energetische Lebens Begleitung“?

Ich bin Uta Devone, energetische Lebensbegleiterin für Mensch und Tier, Coach, Autorin und Visionärin für Menschen.
Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und helfe ihnen dabei ihren Traum zu leben

In dieser Ausbildung begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg, helfe Dir dabei, Deinen eigenen Wege zu finden und unterstütze Dich bei der Suche nach individuellen Lösungen und wenn Du magst auch in Deine Selbstständigkeit mit energetischen Werkzeugen

Die Intension dieser Ausbildung:

Auf dem Markt der ganzheitlichen Behandlungen gibt es so viele Angebote und Methoden, dass meine Klienten mir immer wieder Fragen gestellt haben, was ich empfehlen würde und welche Richtung für ihr eigenes Leben die Beste ist.

Vielleicht hast auch Du ähnliche Fragestellungen wie zum Beispiel:
• Wer bin ich – was ist mein Lebensziel
• Welches ist meine wirkliche Aufgabe im Leben
• Was ist Energiearbeit und wie kann ich das für mich nutzen
• Welche ganzheitliche Richtung ist gut für mich
• Was bringt mich wirklich weiter im Leben
• Was spiegeln mir meine Familie, meine Tiere, meine Freunde
• Was nehme ich bewusst wahr im Leben
• Wie nehme ich mich selbst wahr
• Wo muss ich loslassen und wo darf ich festhalten
• Wie lebe ich gesund, was kann ich für meinen Körper tun?

Die Ausbildung beinhaltet in sich geschlossene Seminare wie z.B.: Arbeiten mit Engeln, Schamanismus, Heilkristalle, Blütentherapie,Access Consciousness Werkzeuge für den Alltag,Ho oponopono, naturheilkundliche Notfallapotheke( mit Heilpraktikerin Juliane Neu) und das Seminar: Das Pferd der Spiegel meiner Seele, mit Elke Ossweiler (dafür fahren wir in einen Stall und verbringen dort einen ganzen Tag)
Wir arbeiten in einem Teil des Wochenendes an uns selber und im zweiten Teil findet das Themen Seminar statt.

Ziel dieser Ausbildung:

Unsere Ausbildung verfolgt zwei Ziele. Einmal möchten ich Dich auf Deinem eigenen Weg sehr intensiv und individuell begleiten. Dies erfolgt über acht Module à 2 Tage (Samstag/Sonntag), jeweils mit einem entsprechendem Zeitraum dazwischen zur Reflektion und „Verarbeitung“ des Erlernten und Erlebten.

Der Bonus, für Menschen die mit dem erlernten arbeiten möchten in einer eigenen Praxis:

Ich biete Tipps und Praxisnahe Beispiele im letzten Modul an, die Dich befähigen, als Energetic Life Consultant – Energetischer Lebens Begleiter“ zu arbeiten.

Der Start zur Ausbildung ist am 7.11. 2020


Alle weiteren Daten werden zu Beginn der Ausbildung bekannt gegeben
Die Ausbildung geht über zwei Jahre,8 Wochenenden(alle 3 Monate)
Kosten bei einmal Zahlung: 2000,- Euro + zZ 16% = 2320 Euro( Du sparst 140 Euro)
Es kann pro Modul bezahlt werden: 265 Euro + zZ 16% =307,40 Euro
Die Mehrwertsteuer von 16% gelten nur bis Januar 2021

Weitere Zahlungsmodalitäten sind möglich, sprich mich darauf an.

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Kennst Du schon?

Kennst Du schon die neue Heilmethode: Energetic Body Balance? Ein Teil der Entstehungsgeschichte der Energetic Body Balance ist auch die

Mehr lesen
Nach oben scrollen