Die Ausbildung zum energetischen Lebensbegleiter

  • Startseite
  • Die Ausbildung zum energetischen Lebensbegleiter

2 Comments

Véronique Klückers

September 9, 2019 at 5:28 pm

Guten Tag liebe Uta,
wir haben uns letztes Jahr im Foundation in Trier kennen gelernt.
Ich habe ein paar Fragen zu der ELC Ausbildung, die demnächst wieder beginnt.
Wieviel kostet diese Ausbildung und wann sind die Daten der Seminare?
Bekommt man am Ende der Ausbildung ein Zertifikat, so dass man sich damit selbstständig machen kann?
Ich bin noch immer auf der Suche nach meiner Bestimmung und frage mich ob diese Ausbildung was für mich wäre?
Danke schonmal im Voraus.
Ganz herzliche Grüße.
Véronique Klückers

    Uta Devone

    September 10, 2019 at 3:14 pm

    Hallo meine Liebe,

    die gesamte Ausbildung kostet, 8 Wochenenden über 2 Jahre 2000 Euro.Die meisten bezahlen 250 Euro pro Wochenende.Die Daten für 2020 wollte ich am ersten Tag mit allen Teilnehmern besprechen, es sind 4 Wochenenden im Jahr 2020.
    Ja Du bekommst ein tolles Zertifikat und viele haben nach und schon während der Ausbildung sich selbstständig gemacht,auch dabei unterstütze ich.
    Die Seite zu der Ausbildung ist:
    http://www.energetic-life-consultation.de
    Ich freue mich auf Deine Antwort, gerne auch telefonisch: 0651-36110

Hinterlasse deinen Kommentar hier