Gesund und Fit

Geht es Dir auch so, das neue Jahr ist da und es gibt so viele Vorsätze, aber man ist jetzt schon müde daran zu arbeiten?

Wie sehr sorgst Du täglich für Dich, Deinen Körper und Deine Seele?

Wieviel Freude macht es Dir für Dich zu sorgen?

Wieviel bist Du Dir wert, für Dich zu sorgen?

Ich selber mag Sport für mich auch nicht so, aber ich gehe täglich mit meinen Hunden spazieren, ernähre mich vegan und gebe meinem Körper die Vitamine ,die er braucht. Dazu gehört für mich ein jährliches großes Blutbild (inklusive das Testen aller Vitamine und Mineralien) um dann gegeben falls das zuzuführen was mir fehlt.

Für meine Nahrungsergänzung vertraue ich DocVita: www.utadevonedocvita.de

Für meine Seele, meditiere ich, bilde mich auf allen Ebenen weiter und geh ganz darin auf ,indem ich anderen Menschen helfe, auf ihrem Weg weiter zu kommen.

Wir können Körper und Seele nicht voneinander trennen, wir sind eins und deshalb ist es so wichtig uns selbst gut und wertvoll zu behandeln. Positives Gedanken, Fragen stellen an das Universum im Einklang leben mit allem ist die beste Medizin.

Wie das geht, lernst Du bei mir in Seminaren oder auch Einzelterminen, sprich mich an. Als ausgebildete Heilpraktikerin und Seelencoach achte ich immer auf beides, Körper und Seele.

Ich freue mich auf Dich!

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Kennst Du schon?

Kennst Du schon die neue Heilmethode: Energetic Body Balance? Ein Teil der Entstehungsgeschichte der Energetic Body Balance ist auch die

Mehr lesen
Nach oben scrollen