Kostenloser Online- Workshop: Ganzheitliche Tierenergetik

Ich lade Dich herzlich ein zum 2. kostenlosen Online-Workshop in diesem Jahr. Dieser findet in meiner Facebookgruppe statt. https://www.facebook.com/groups/461073187997401

In diesem Workshop stelle ich tierlieben Menschen einige Methoden der ganzheitlichen Tierenergetik vor. Es gibt Tipps für Dich und Dein Tier, die Du sofort umsetzen kannst und beantwortet folgende Frage:
Wie Du Deine Liebe zu den Tieren, zu Deinem Beruf machst!

Wenn Du es satt hast einen Beruf auszuüben, der Dich nicht erfüllt und Du in der Zukunft einfach nur mit Tieren arbeiten möchtest, dann nehme an meiner 5-tägigen kostenfreien Live-Workshopreihe (vom 23.11.27.11.2020 um 20 Uhr ) teil und erfahre, wie Du Deine Liebe zu den Tieren zu Deinem Traumberuf als ganzheitlichen Tierenergetiker machen kannst.

Was du lernen wirst: 

• Welche Methoden gibt es in der ganzheitlichen Tierenergetik?

• Wie wirst Du erfolgreich als ganzheitlicher Tierenergetiker?

• Was ist Deine Stärke und wie setzt Du sie ein?

• Wie kannst Du offline und online mit Menschen und Tieren arbeiten?

Ich zeige Dir mein bestes Wissen aus vielen Jahren Erfahrung in meiner Arbeit mit Menschen und ihren Tieren, denn seit über 10 Jahren arbeite ich erfolgreich als ganzheitlicher Tierenergetiker – sowohl offline als auch online

Melde Dich hier kostenfrei an und lerne Methoden der ganzheitlichen Tierenergetik und wie Du sie zu Deinem Beruf machst.

Hier ist der Link für die Anmeldung: https://utadevone.lpages.co/ganzheitliche-tierenergetik-workshop/

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Kennst Du schon?

Kennst Du schon die neue Heilmethode: Energetic Body Balance? Ein Teil der Entstehungsgeschichte der Energetic Body Balance ist auch die

Mehr lesen
Nach oben scrollen