Tierkommunikation und ätherische Öle

Viele, die mich kennen,wissen die Tierkommunikation ist meine Leidenschaft.

Ich liebe es,Menschen und Tieren in allen Lebenssituationen zu helfen.

Um die Tiere und auch ihre Menschen zu unterstützen, habe ich zusätzliche Werkzeuge.

Neben Blütenessenzen, arbeite ich schon sehr lange mit therapeutischen, ätherischen Ölen.

Ich bin Animal Practitioner, das heißt ich darf mit den Ölen, Tiere begleiten und ihnen in allen Situationen helfen

Diese helfen auf vielen Ebenen.

Zum Beispiel durch das riechen an der Flasche ,manchmal durch einen Diffuser im Zimmer mit dem dementsprechenden Öl oder durch eine wunderbare Ölmassage.

Ätherische Öle beruhigen, entspannen, wirken auf körperlicher Ebene und verändern positiv eine Situation.

Für mich ist es sehr wichtig ,die besten therapeutischen Öle zu benutzen, in diesem Fall sind es die Öle von Young Living.

Wir haben so wunderbare Ergebnisse erzielt.

Für meine Kunden,biete ich den Kurs an: Tierkommunikation und ätherische Öle.

In dem Kurs zeige ich den Menschen einfache Tipps zur Unterstützung für ihre Tiere.

Anbei Fotos, die meine Arbeit mit den Ölen zeigen, die Fotos sind auf dem Tierlebenshof Hunsrück entstanden. Dort behandle ich viele Tiere(Hunde, Schweine, Kühe und Pferde) mit den Ölen und sie lieben es.

[WG id=446]

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Kennst Du schon?

Kennst Du schon die neue Heilmethode: Energetic Body Balance? Ein Teil der Entstehungsgeschichte der Energetic Body Balance ist auch die

Mehr lesen
Nach oben scrollen