Tierlebenshof Hunsrück,ein Paradies für Tiere

Tierlebenshof Hunsrück

Seit einigen Jahren, arbeite ich sehr gerne mit dem Tierlebenshof Hunsrück ,zusammen.

Ich persönlich, stehe zur Verfügung, wenn ich als Tierkommunikatorin helfen kann und veranstalte auch zusätzlich,ein paar mal im Jahr Kurse auf dem Hof.

Das macht nicht nur den Teilnehmern viel Spaß, auch die Tiere kommen auf ihre Kosten und können sich mal so richtig äußern und erzählen, was sie so gerne sagen möchten.

Hier geht es mir vor allem darum, das alle Teilnehmer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, allen Tieren geht es dort so gut, und man kommt nicht in die Versuchung eines mit nehmen zu wollen, denn alle Tiere haben hier einen Platz auf Lebenszeit.

Auf dem Hof leben: Kühe, Schweine, Pferde, Hunde, Enten, Gänse, Hasen und Meerschweinchen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Der Hof freut sich immer über Unterstützung und Hilfe,sei es in Form von Spenden, Einkäufen auf ihrem Amazonkonto für die Tiere oder auch einfach mal Hilfe bei Umbauten oder sonstiges.

[button style=“theme-bg“ size=“btn-lg“ btn_disable=“0″ url=“http://www.tierlebenshof-hunsrueck.de/“ ]Zum Tierlebenshof Hunsrück[/button]

Unser nächster Termin auf dem Hof ist ein Tag als Ausbildung zum energetischen Tierbegleiter.

Informationen dazu können per Mail angefragt werden,den Termin findet Ihr unter: Termine

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Kennst Du schon?

Kennst Du schon die neue Heilmethode: Energetic Body Balance? Ein Teil der Entstehungsgeschichte der Energetic Body Balance ist auch die

Mehr lesen
Nach oben scrollen