Wer bin ich, wenn es keine Limitierungen gäbe?

Kennst Du Access Consciousness oder die Access Bars?

Vor einigen Jahren lernte ich diese Methode aus den USA kennen. Erst dachte ich,ok wieder eine weitere Heilmethode, brauch ich die überhaupt in meinem Angebot in meiner Praxis?

Ich wurde immer mehr darauf gestoßen, durch E-Mails, durch Posts auf Facebook und so fing ich an mich damit zu beschäftigen.Ich besuchte meinen ersten Access Bars Kurs und war so begeistert, das ich direkt weiter machte.

Heute unterrichte ich die Access Bars, (die Methode der 32 Punkte am Kopf ,die berührt werden und so Blockaden lösen und noch vieles mehr verändern),arbeite mit Klienten und benutze die Fragen jeden Tag.

Fragen????? Warum fragen????

Fragen erweitern Dich, sind grenzenlos und verschaffen Dir grenzenlose Möglichkeiten.

Antworten machen uns klein, begrenzen und limitieren uns.

Je mehr wir fragen, umso mehr darf sich unser Leben öffnen, ich habe es erlebt und habe in den letzten Jahren mehr positive und auch überraschende Dinge in meinem Leben erfahren,als je zuvor. Und wenn es mir einmal schlecht geht, helfen genau diese Fragen, aus dieser Situation heraus zu kommen.

Wie kann es noch besser sein?

Welche Möglichkeiten gibt es hier, die ich noch nicht erkannt habe?

Welche Wunder können heute geschehen?

Wieviel Glück bin ich bereit heute zu empfangen?

Wer kann ich sein, wenn es keine Limitierungen gibt?

und so viele Fragen mehr………..

Ich lade Dich ein, probier es einmal, Dein Leben mit Fragen zu bereichern und erweitern.

Du hast Lust die Access Bars näher kennen zu lernen, eine Behandlung zu genießen? Dann melde Dich bei mir.

Oder Du bist interessiert an der Ausbildung ?

Die Termine dazu findest Du unter Termine.

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Kennst Du schon?

Kennst Du schon die neue Heilmethode: Energetic Body Balance? Ein Teil der Entstehungsgeschichte der Energetic Body Balance ist auch die

Mehr lesen
Nach oben scrollen