Online Akademie Seelenmission

Online Akademie Seelenmission

 

Warum Online Akademie?

Viele meiner Kunden sind weltweit verteilt und haben so nicht die Möglichkeiten, vor Ort Seminare zu besuchen. Immer wieder bekomme ich Nachfragen für Online Kurse und diese biete ich ab sofort an.

Was biete ich an?

Tierkommunikation für Dein Tier und die Tiere um Dich herum. Ein Seminar bestehend auf drei Modulen, jeweils 2 Stunden. Themen:

Was  ist TK, wie erlerne ich das, wie erreiche ich meine Tiere, wie begleite ich Tiere die krank sind, wie kommuniziere ich mit den Tieren im Garten und Wald, Sterbebegleitung und Kommunikation über den Tod hinaus und vieles mehr.

Seelenmission:

Themen der Einzelseminare:

Ich bin Ich

Loslassen und Dankbarkeit

Neuanfang und Herausforderungen

Silvester, wie lasse ich das alte Jahr los, wie beginne ich das neue Jahr am besten?

weitere Themenseminare werden folgen

In allen Seminaren gibt es Übungen für den Alltag und diese können sofort angewendet werden.

Wie kann man teilnehmen?

Ich schreibe die Kurse und Daten aus, man kann sich dann dazu anmelden, die Gebühr per Paypal oder Überweisung bezahlen. Dann bekommt man den Link zu dem ZOOM, man loggt sich ein und nimmt so an dem Seminar teil.

Die Seminare sind interaktiv, das heißt man hört nicht nur zu, sondern kann Fragen stellen und sich austauschen.

Kosten: jeweils 50 Euro pro Seminar

 

Beitrag teilen:

Weitere Blogbeiträge

Kennst Du schon?

Kennst Du schon die neue Heilmethode: Energetic Body Balance? Ein Teil der Entstehungsgeschichte der Energetic Body Balance ist auch die

Mehr lesen
Nach oben scrollen